Hunde vermittelt

Hurra, wir haben ein neues Zuhause!

In den vergangenen Jahren haben wir auch viele Hunde vermittelt, bzw. dafür gesorgt dass ausgebüxte Hunde wieder an ihre Besitzer zurückgegeben werden konnten.

Im Jahr 2014 wurden 12 Hunde aufgenommen. Davon konnten 7 wieder zum Besitzer zurückgebracht werden die sehr dankbar und erleichtert waren ihre Ausreißer gesund und munter wieder zu haben.
5 Hunde wurden an ein neues verantwortungsvolles Zuhause vermittelt.

Luna

Luna

 

Reika

wurde erfolgreich an eine liebe Familie nach Lederdorn vermittelt, wir bedanken uns ganz herzlich im Namen von Reika.

Reika

Unser Notfall: Reika ist weiblich, ca. 2 Jahre alt und noch sehr schreckhaft.
Sie ist schon seit Wochen unterwegs und nur noch Haut und Knochen.
Fressen tut sie aber gut, also hoffen wir, daß sie sich schnell erholt.
Nach unseren Informationen wurde Reika ganz fürchterlich geschlagen,
also möchten wir sie in eine liebe Familie abgeben.

Bella & Toni

Nach langen und unermüdlichen Versuchen wurde Bella jetzt zusammen mit Toni in eine liebe Familie nach Gleißenberg vermittelt.
Sie leben jetzt dort mit zwei schon vorhandenen älteren Artgenossen und fühlen sich sichtlich wohl.

 

Bella

Toni

Sandy

Sandy darf jetzt bleiben !!! Große Freude !!!
 

sandy

Jimmy

Hallo, ich bin Jimmy und mein Katzenkumpel Sammy. Ich bin ein lieber, ca. zehn Monate alter Mischlingshund. Bin momentan bei einer Pflegefamilie da mich meine Besitzerin aus Gesundheitlichen- und Zeitgründen abgeben muss. Meine Pflegefamilie sagt ich bin sehr lieb, besonders zu Kindern u Hunden, Katzen mag ich aber auch. Schnell lernen tu ich schon sagen sie, brauche aber dringend einen Grundkurs in Sachen Gehorsam. Wir üben das schon ganz fleissig, gerade das allein bleiben fällt mir sehr schwer, darum üben wir das besonders. Autofahren mag ich gern. Mein neues Herrchen oder Frauchen sollte vielleicht jemand mit etwas Hundeerfahrung sein, da ich gerne mal schaue was bei Fuchs und Hase so los ist. Ein Garten wo ich selber rum sausen kann wäre ein Traum, aber vor A L L E M suche ich ein Menschenherz dass mich lieb hat !!!!!

Ich glaub ich hab so jemanden gefunden, ich hoffe es geht gut !

Ich möchte nur kurz über unseren Hund berichten. Er heißt jetzt Willi, weil uns Jimmy nicht gefiel. Wir würden ihn nie mehr hergeben, es geht ihm sehr gut. Wir gehen fleißig in die Hundeschule und er hat schon viel gelernt. Inzwischen bleibt er auch alleine und wir können teilweise auch mal ohne Leine gehen. Täglich sind wir 1-2 Stunden unterwegs und er ist ein richtiges Familienmitglied geworden.

Wir sind super glücklich mit unserem Liebling und ich denke er auch. Er mag viel rennen, ist aber auch sehr verschmust und anhänglich. Mit unserer Katze versteht er sich auch.

 
Jimmy
 

Leo

leo2

 

Alina

Alina wurde zwischenzeitlich bei einer neuen Familie in seinem Heimatdorf Blaibach aufgenommen und hat sich dort bereits sehr gut eingelebt.

Alina

Leo

Leo yorki

 

Susi

Susi hatte immer sehr viel Pech gehabt in ihrem Hundeleben. Nach unserer raschen Erstvermittlung konnte sie leider nur 2 Wochen bei ihrer neuen Familie bleiben und kam dann wieder zu uns zurück. Nach mehreren erfolglosen Vermittlungsversuchen hat sich unsere 2. Vorsitzenden Heidi Bachmann ihrer angenommen. Die ganze Familie hat sich im Laufe der Zeit so sehr an das liebe Tier gewöhnt, das Susi eine dauerhafte Bleibe im Hause Bachmann erhalten hat. Leider ist Susi an einer heimtückischen Krankheit verstorben, hat aber so wenigstens noch wunderschöne Monate bei lieben Menschen verbringen dürfen.

        

Arco

Arco 2014

 

Weitere Beiträge...

  1. Sissi
  2. Nelly
  3. Ferdl
  4. Cindy